Kostenlose Rechtsberatung

Neues Beratungsscheck-System eingeführt. 

Seit Mitte 2016 bietet das Sozialreferat unter der neuen Stadträtin Roswitha Zieger ein ganz besonderes Service an: Eine kostenlose Rechtsberatung in allen Rechtsangelegenheiten, die in Kooperation mit der Mödlinger Rechtsanwältin Mag. Martina Hackl im Büro des Sozialreferates im Stadtamt angeboten wird.

Roswitha Zieger (l.) und Martina Hackl verlängerten die Kooperation, es gibt auch heuer eine kostenlose Rechtsberatung für alle MödlingerInnen.Roswitha Zieger (l.) und Martina Hackl verlängerten die Kooperation, es gibt auch heuer eine kostenlose Rechtsberatung für alle MödlingerInnen.

Nach dem großen Erfolg wurde die Rechtsberatung jetzt verlängert, das System wurde allerdings umgestellt. Rechtsanwältin Mag. Martina Hackl berät ab sofort in allen Rechtsangelegenheiten. Um die Anfragen besser koordinieren zu können, gibt es ab sofort ein Schecksystem. Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger freut sich, dass das Service für die Mödlinger BürgerInnen ausgebaut werden konnte lädt alle, sich einen Beratungsscheck im Sozialreferat abzuholen.

Die kostenlosen Beratungsschecks sind im Sozialreferat Mödling erhältlich, danach können die InteressentInnen sich einfach einen Termin mit Martina Hackl ausmachen unter Tel. 01 43 800 43 oder office@dierechtsanwaeltin.at

Linktipp: www.dierechtsanwaeltin.at